In diesem Jahr fand endlich wieder die Messe Wächtersbach statt. Eine ideale Bühne für uns als Brauhaus Kinzigtal um unser KINZZ-Landbier zu launchen und „in aller Munde zu bringen“.

Und das hat bestens funktioniert! Wir haben fast 20 Hektoliter KINZZ-Landbier ausgeschenkt, das sind knapp 5000 Krüge KINZZ.
Mit unserem Auftritt haben wir einen perfekten Markenlaunch hingelegt. Über das KINZZ konnte man in der Presse lesen,
KINZZ war im Messe-TV vertreten und wir konnten Prominenz aus Wirtschaft und Politik an unserem Stand begrüßen.

Die Reaktion auf unsere neue und regionale Biermarke war durchweg positiv. Wir haben sehr oft den Satz gehört: „Eigentlich trinke ich kein Bier, aber das KINZZ schmeckt wirklich hervorragend!“

Link zur Presse

Link zum Messe -TV

Noch mehr „KINZZ“ Infos auf Facebook

Dr. Gunther Quidde, IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern

Dr. Gunther Quidde, IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern

Thorsten Stolz Landrat, Main Kinzig Kreis

Thorsten Stolz Landrat, Main Kinzig Kreis

Dirk Denhard Immergut

Dirk Denhard Immergut