Das erstes KINZZ-Community Treffen war ein wirklich gelungener Auftakt unserer diesjährigen Veranstaltungsreihe. Das Landglück, als Regionalladen mit einer gemütlichen Atmosphäre, bot den passenden Rahmen für unser Event.

Bei Bier, Bratwurst und Steaks kam man sehr schnell ins Gespräch und erfuhr im Laufe des Abends von Michael Graf den aktuellen Stand des Unternehmens, aber vor allem auch vieles über die geplanten Aktionen und Aktivitäten in diesem Jahr. Den Berichten folgte eine rege Diskussion, bei der auch unserer Braumeister Stefan Simon vieles Interessantes über unser KINZZ und Anekdoten aus dem Braualltag beitragen konnte.

Ein Highlight des Abends war dann die Auswahl der richtigen Limonade für ein KINZZ-Radler, unsere Bierpaten testeten mit Begeisterung Radler mit  verschiedenen Limonaden, so das schnell ein Favorit gefunden wurde.
Nach vielen guten Gesprächen und einer Menge neuer Ideen endete der schöne Abend,
wir freuen uns schon auf nächste Treffen mit Euch, unserer KINZZ-Community!